Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in erfurt-web.de geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 11:52, 30. Okt. 2023 Erfurter Diskussion Beiträge erstellte die Seite Erinnerung Unionsparlament Augustinerkloster 2023 (Die Seite wurde neu angelegt: „== Erinnerung an das Erfurter Unionsparlament von 1850 == '''Eine Diskussionsveranstaltung ging am 28. Februar 2023 im Luthersaal des Augustinerklosters Erfurt der Frage nach der Erinnerung an das Erfurter Unionsparlament 1850 nach.''' An authentischem Ort wollte die Gesellschaft zur Erforschung der Demokratie-Geschichte (GEDG) an eines der bedeutenden, aber weitgehend in Vergessenheit geratenen Ereignisse der Demokratiegeschichte erinnern. Das vom 20.…“)