Rathausbrücke-Baustellenbilder

Aus erfurt-web.de
Version vom 15. Februar 2018, 21:38 Uhr von Koesterudo (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Rathausbrücke-Baustellen== "Rathausbrücke" ist der Name für die Verbindungsstraße zwischen Wenigemarkt und Benediktplatz. Bedingt durch die Insel im Breits…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rathausbrücke-Baustellen

"Rathausbrücke" ist der Name für die Verbindungsstraße zwischen Wenigemarkt und Benediktplatz. Bedingt durch die Insel im Breitstrom beinhaltet sie 2 Brücken, die östliche und die westliche. Beide Brücken waren statisch nicht mehr vollbelastbar, so dass die Fahrbahn schon längere Zeit in der Breite eingeschränkt war. .....



zurück zu Baustellen-Bilder