Juri-Gagarin-Ring-Baustellenbilder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus erfurt-web.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
==Juri-Gagarin-Ring==
==Juri-Gagarin-Ring==


Die '''[[Alte Feuerwache]]''' am Juri-Gagarin-Ring/Ecke Trommsdorffstraße wurde in den Jahren 2011/2012 saniert. Das gesamte Gebäude einschließlich des Neubaues in der '''[[Bürgermeister-Wagner-Straße-Baustellenbilder]]''' dient der Unterbringung des Bürgeramtes der Stadtverwaltung Erfurt.
Die '''[[Alte Feuerwache]]''' am Juri-Gagarin-Ring/Ecke Trommsdorffstraße wurde in den Jahren 2011/2012 saniert. Das gesamte Gebäude einschließlich des Neubaues in der '''[[Bürgermeister-Wagner-Straße 1|Bürgermeister-Wagner-Straße-Baustellenbilder]]''' dient der Unterbringung des Bürgeramtes der Stadtverwaltung Erfurt.





Version vom 24. Januar 2013, 09:46 Uhr

Juri-Gagarin-Ring

Die Alte Feuerwache am Juri-Gagarin-Ring/Ecke Trommsdorffstraße wurde in den Jahren 2011/2012 saniert. Das gesamte Gebäude einschließlich des Neubaues in der Bürgermeister-Wagner-Straße-Baustellenbilder dient der Unterbringung des Bürgeramtes der Stadtverwaltung Erfurt.


zurück zu Baustellen-Bilder