Futterstraße 8

Futterstraße_8_Erweiterung Hotel Am Kaisersaal

In der Futterstraße 8 steht das allseits bekannte Hotel Am Kaisersaal, es gehört zur Gruppe „Bachmann-Hotels“. In den Jahren 2013 bis 2015 fand auf dem relativ großen Innenhof, der vorwiegend als Parkplatz genutzt wurde, die Hotelerweiterung statt. Diese erstreckt sich bis an die Meienbergstraße. Das Hotel hat nun insgesamt 90 Zimmer, davon sind 54 durch die Erweiterung neu geschaffen worden, darunter Familienzimmer, Apartements & Rollstuhlgerechte Zimmer. Neben den neu entstandenen und modern ausgestatteten Zimmern gibt es auch ein Frühstücksrestaurant mit Lounge-Bereich und eine Tiefgarage mit ca. 100 hoteleigenen Tiefgaragenparkplätzen. Die Tiefgarage erreicht man über die Einfahrt von der Futterstraße und kann sie über die Ausfahrt in die Meienbergstraße verlassen. Die Hoteleröffnung konnte bereits am 24.09.2015 mit großer politischer Prominenz gefeiert werden. Spezielle Informationen zum Hotel kann man unter

http://www.bachmann-hotels.de/hotel-am-kaisersaal/

nachlesen. Die Darstellung erfolgt mit freundlicher Unterstützung des Hotels Am Kaisersaal.

Die Baustellenbilder werden wie folgt gegliedert:

Hotel_Am_Kaisersaal_Archäologie

Hotel_Am_Kaisersaal_von_Süden

Hotel_Am_Kaisersaal_von_Norden



zurück zu Futterstraße-Baustellenbilder

zurück zu Baustellen-Bilder