Thomasstraße-Baustellenbilder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus erfurt-web.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Thomasstraße-Baustellen==
==Thomasstraße-Baustellen==


In der Thomasstrraßße gab es eine Lücke zwischen den Häusern 87 und 90, eine Haus-Nr. gab es nicht in der Lücke.
[[Datei:Startbild Thomasstr.jpg|350px|right]]
[[Datei:Startbild Thomasstr.jpg|350px|right]]
In der Thomasstrraße gab es eine Lücke
zwischen den Häusern 87 und 90, eine Haus-Nr. gab es in der Lücke nicht. So habe ich die Bebauung '''Thomasstraße 88-89''' benannt. Die Bilder sind von 2 Standorten aufgenommen worden:


'''[[Thomasstraße 88-89_von_Nord]]'''


'''[[Thomasstraße 88-89_von_Süd]]'''





Aktuelle Version vom 28. Dezember 2018, 20:29 Uhr

Thomasstraße-Baustellen

Startbild Thomasstr.jpg

In der Thomasstrraße gab es eine Lücke zwischen den Häusern 87 und 90, eine Haus-Nr. gab es in der Lücke nicht. So habe ich die Bebauung Thomasstraße 88-89 benannt. Die Bilder sind von 2 Standorten aufgenommen worden:

Thomasstraße 88-89_von_Nord

Thomasstraße 88-89_von_Süd



zurück zu Baustellen-Bilder