Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in erfurt-web.de geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 14:53, 14. Feb. 2024 Erfurter Diskussion Beiträge erstellte die Seite Thueringer Persoenlichkeiten (Die Seite wurde neu angelegt: „= Thüringer Persönlichkeiten = 300px|right'''Das Buch des Historikers Dr. Steffen Raßloff porträtiert anschaulich und reich bebildert 55 Persönlichkeiten, die Thüringen geprägt und Weltgeschichte geschrieben haben.''' Der Kabarettist und Sänger Rainald Grebe hat 2004 in seiner bitterbösen, aber doch von spürbarer Sympathie getragenen Hymne Thüringen als „das Land ohne Prominente“ besungen. Naja, gut, zumindes…“)