Mainzerhofplatz-Baustellenbilder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus erfurt-web.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
==Mainzerhofplatz-Baustellen==
==Mainzerhofplatz-Baustellen==


Das Haus '''[[Mainzerhofplatz_2]]''' wurde augenscheinlich grundlegend saniert. Auch wenn es keine Innenaufnahmen gibt, deuten die auf den Bildern 08 und 09 im Teil_I zu sehenden großen Einbrüche in die Frontwand eindeutig darauf hin.
Das Haus '''[[Mainzerhofplatz_2]]''' wurde augenscheinlich grundlegend saniert. Auch wenn es keine Innenaufnahmen gibt, deuten die auf den Bildern 08 und 09 im Teil_I zu sehenden großen Einbrüche in die Frontwand eindeutig darauf hin. Der aufmerksame Betrachter erkennt sofort, dass das Haus auf den Bildern im Teil_I nur 2 Dachgauben besitzt, dann aber gemäß Baufortschritt '''im Teil_II 3 Dachgauben''' zu sehen sind.





Version vom 4. Februar 2017, 20:32 Uhr

Mainzerhofplatz-Baustellen

Das Haus Mainzerhofplatz_2 wurde augenscheinlich grundlegend saniert. Auch wenn es keine Innenaufnahmen gibt, deuten die auf den Bildern 08 und 09 im Teil_I zu sehenden großen Einbrüche in die Frontwand eindeutig darauf hin. Der aufmerksame Betrachter erkennt sofort, dass das Haus auf den Bildern im Teil_I nur 2 Dachgauben besitzt, dann aber gemäß Baufortschritt im Teil_II 3 Dachgauben zu sehen sind.



zurück zu Baustellen-Bilder