Bahnhofstraße-Baustellenbilder: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
Unmittelbar neben dem heutigen '''[[Hauptbahnhof_Baustellenbilder]]''', an der Stelle, wo die Schienen für den 1847 erbauten (alten) Bahnhof lagen, entstand 2008 bis 2009 in der [[Bahnhofstraße]] ein '''RAD-haus'''. Mit diesem '''[[Radhaus-Baustellenbilder|Radhaus]]''' ist für viele Fahrrad-Pendler ein Wunsch in Erfüllung gegangen. Das Radhaus kann genutzt werden, um Fahrräder abzustellen bzw. zu parken aber auch, um Reparaturen durchführen lassen. | Unmittelbar neben dem heutigen '''[[Hauptbahnhof_Baustellenbilder]]''', an der Stelle, wo die Schienen für den 1847 erbauten (alten) Bahnhof lagen, entstand 2008 bis 2009 in der [[Bahnhofstraße]] ein '''RAD-haus'''. Mit diesem '''[[Radhaus-Baustellenbilder|Radhaus]]''' ist für viele Fahrrad-Pendler ein Wunsch in Erfüllung gegangen. Das Radhaus kann genutzt werden, um Fahrräder abzustellen bzw. zu parken aber auch, um Reparaturen durchführen lassen. | ||
Version vom 29. März 2013, 10:26 Uhr
Bahnhofstraße-Baustellen
Unmittelbar neben dem heutigen Hauptbahnhof_Baustellenbilder, an der Stelle, wo die Schienen für den 1847 erbauten (alten) Bahnhof lagen, entstand 2008 bis 2009 in der Bahnhofstraße ein RAD-haus. Mit diesem Radhaus ist für viele Fahrrad-Pendler ein Wunsch in Erfüllung gegangen. Das Radhaus kann genutzt werden, um Fahrräder abzustellen bzw. zu parken aber auch, um Reparaturen durchführen lassen.
zurück zu Baustellen-Bilder