Bahnhofstraße-Baustellenbilder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus erfurt-web.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


Unmittelbar neben dem heutigen '''[[Hauptbahnhof_Baustellenbilder]]''', an der Stelle, wo die Schienen für den 1847 erbauten (alten) Bahnhof lagen, entstand 2008 bis 2009 in der [[Bahnhofstraße]] ein '''RAD-haus'''. Mit diesem '''[[Radhaus-Baustellenbilder|Radhaus]]''' ist für viele Fahrrad-Pendler ein Wunsch in Erfüllung gegangen. Das Radhaus kann genutzt werden, um Fahrräder abzustellen bzw. zu parken aber auch, um Reparaturen durchführen lassen.  
Unmittelbar neben dem heutigen '''[[Hauptbahnhof_Baustellenbilder]]''', an der Stelle, wo die Schienen für den 1847 erbauten (alten) Bahnhof lagen, entstand 2008 bis 2009 in der [[Bahnhofstraße]] ein '''RAD-haus'''. Mit diesem '''[[Radhaus-Baustellenbilder|Radhaus]]''' ist für viele Fahrrad-Pendler ein Wunsch in Erfüllung gegangen. Das Radhaus kann genutzt werden, um Fahrräder abzustellen bzw. zu parken aber auch, um Reparaturen durchführen lassen.  





Version vom 29. März 2013, 10:26 Uhr

Bahnhofstraße-Baustellen

Bhf Radhs 09.JPG

Unmittelbar neben dem heutigen Hauptbahnhof_Baustellenbilder, an der Stelle, wo die Schienen für den 1847 erbauten (alten) Bahnhof lagen, entstand 2008 bis 2009 in der Bahnhofstraße ein RAD-haus. Mit diesem Radhaus ist für viele Fahrrad-Pendler ein Wunsch in Erfüllung gegangen. Das Radhaus kann genutzt werden, um Fahrräder abzustellen bzw. zu parken aber auch, um Reparaturen durchführen lassen.


zurück zu Baustellen-Bilder