Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …ie Ehrungen im Jahr 2007 in die Thüringer Landeshauptstadt Erfurt zu holen und damit den Blick des Diplomatischen Korps auf Thüringen zu richten. Auf Einladung von Ministerpräsident Dieter Althaus und Oberbürgermeister Andreas Bausewein weilte der Botschafter der Republik Ha
    2 KB (359 Wörter) - 15:20, 5. Dez. 2010
  • …länger haltbar und sorgte rasch für regen Absatz. 1874 erweiterten Kunst- und Handelsgärtnerei sowie Krobflechterei die Produktpalette. Der florierende …an, Ausrichter des beliebten Schützenfestes. Zugleich trat er als Spender und Stifter auf. Auch seine Nachkommen blieben diesem ehrenamtlichen Engagement
    4 KB (633 Wörter) - 08:03, 8. Okt. 2022
  • …ich zu erkennen mit ihren bunten Blumenfeldern und den riesigen Gartenbau- und Samenzuchtbetrieben. …hmen von Weltruf aufwies. In mehreren Firmen betätigte er sich als Gehilfe und Obergärtner.
    5 KB (705 Wörter) - 09:34, 1. Okt. 2022
  • …stmals die Vertreter des gesellschaftlichen, wirtschaftlichen, kulturellen und politischen Lebens im Rathausfestsaal zum Neujahrsempfang ein. …in Deutschland wurde nach Unternehmensangaben der Frachtumschlag für Luft- und Straßentransporte unter einem Dach vereint.
    22 KB (3.093 Wörter) - 15:12, 5. Dez. 2010