Weiße Gasse-Baustellenbilder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus erfurt-web.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Weiße Gasse-Baustellen== In der Straße '''Weiße Gasse''' sanierte man '''2016''' in ganz kurzer Zeit den Giebel. Deshalb gibt es von dieser Baustelle auch n…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Weiße Gasse-Baustellen==
==Weiße Gasse-Baustellen==


In der Straße '''Weiße Gasse''' sanierte man '''2016''' in ganz kurzer Zeit den Giebel. Deshalb gibt es von dieser Baustelle auch nur 6 Bilder.
In der Straße '''Weiße Gasse''' sanierte man '''2016''' in ganz kurzer Zeit den Giebel. Deshalb gibt es von dieser Baustelle auch nur 6 Bilder. Der Seitenwand scheint noch eine Nachbarbebauung bevorzustehen.





Version vom 19. April 2017, 16:27 Uhr

Weiße Gasse-Baustellen

In der Straße Weiße Gasse sanierte man 2016 in ganz kurzer Zeit den Giebel. Deshalb gibt es von dieser Baustelle auch nur 6 Bilder. Der Seitenwand scheint noch eine Nachbarbebauung bevorzustehen.



zurück zu Baustellen-Bilder