Turniergasse-Baustellenbilder

Aus erfurt-web.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Turniergasse-Baustellen

Turn g Startbild.JPG

In der Turniergasse wurde einerseits im Rahmen des Chrestensenhofes das Haus Turniergasse 4 gründlich saniert, separat ausgebaut und die Fassade erneuert. Parallel dazu liefen die eigentlichen Bauarbeiten in Marktstraße-Chrestensenhof in der Marktstraße von 2008-2010 zu denen auch die Turniergasse 4 gehört. Beeindruckend sind aber auch die Bilder Nördlicher Giebel des Hauses Turniergasse 4. Darüber hinaus erfolgte eine Sanierung des Gebäudes Turniergasse Nr. 16, einschließlich des Innenhofes. Im Jahr 2013 entstand auf dem Grundstück Turniergasse 14 ein neues Haus.



zurück zu Baustellen-Bilder