Schmidtstedter Straße-Baustellenbilder

Version vom 17. November 2017, 19:55 Uhr von Koesterudo (Diskussion | Beiträge) (Schmidtstedter_Straße-Baustellen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Schmidtstedter_Straße-Baustellen

In der Schmidtstedter Straße gab es immer mal Baustellenansätze, aber ich konnte bis 2015 - mit einer Ausnahme - kaum fortschreitende Baustellen entdecken. Die Schmidtstedter_Straße _18-22 wurde zwischen 2015 und Ende 2016 im Auftrag der "Adrian-Beratungsgesellschaft", die auch noch andere Objekte in Erfurt - wie z. B. Andreasstraße_7 und Andreasstraße_8 sanieren ließ, einer gründlichen Sanierung unterzogen.

Im Jahr 2015 stand kurzzeitig ein Gerüst an der Nordseite der Schmidtstedter Straße 1, dann wurde es wieder abgebaut und 2017 das gesamte Gebäude (ehemals Kaffee-Friedrich) wieder eingerüstet. Danach begann die Sanierung der Schmidtstedter Straße 1.



zurück zu Baustellen-Bilder