Schmidtstedter Straße-Baustellenbilder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus erfurt-web.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Schmidtstedter_Straße-Baustellen== In der Schmidtstedter Straße gab es immer mal Baustellenansätze, aber ich konnte - mit einer Ausnahme - bisher kaum forts…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:


In der Schmidtstedter Straße gab es immer mal Baustellenansätze, aber ich konnte - mit einer Ausnahme - bisher kaum fortschreitende Baustellen entdecken.  
In der Schmidtstedter Straße gab es immer mal Baustellenansätze, aber ich konnte - mit einer Ausnahme - bisher kaum fortschreitende Baustellen entdecken.  
Die Schmidtstedter_Straße 18-22 wurde einer gründlichen Sanierung unterzogen.
Die Schmidtstedter Straße 18-22 wurde einer gründlichen Sanierung unterzogen.





Version vom 27. Januar 2017, 20:11 Uhr

Schmidtstedter_Straße-Baustellen

In der Schmidtstedter Straße gab es immer mal Baustellenansätze, aber ich konnte - mit einer Ausnahme - bisher kaum fortschreitende Baustellen entdecken. Die Schmidtstedter Straße 18-22 wurde einer gründlichen Sanierung unterzogen.


zurück zu Baustellen-Bilder