Schmidtstedter Straße-Baustellenbilder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus erfurt-web.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 4: Zeile 4:
Die '''[[Schmidtstedter_Straße _18-22]]''' wurde '''zwischen 2015''' und '''Ende 2016''' einer gründlichen Sanierung unterzogen.
Die '''[[Schmidtstedter_Straße _18-22]]''' wurde '''zwischen 2015''' und '''Ende 2016''' einer gründlichen Sanierung unterzogen.


Im Jahr '''2015''' stand '''kurzzeitig''' ein '''Gerüst''' an der Nordseite der '''Schmidtstedter Straße 1''', dann wurde es wieder abgebaut und '''2017''' wurde das gesamte Gebäude (ehemals Kaffee-Friedrich) wieder '''eingerüstet'''. Dann begann die Sanierung der '''[[Schmidtstedter_Straße_1_Baustelle|Schmidtstedter_Straße_1]]''' im Auftrag der "Adrian-Beratungsgesellschaft", die auch noch andere Objekte in Erfurt - wie z. B. ..... saniert hat
Im Jahr '''2015''' stand '''kurzzeitig''' ein '''Gerüst''' an der Nordseite der '''Schmidtstedter Straße 1''', dann wurde es wieder abgebaut und '''2017''' wurde das gesamte Gebäude (ehemals Kaffee-Friedrich) wieder '''eingerüstet'''. Dann begann die Sanierung der '''[[Schmidtstedter_Straße_1_Baustelle|Schmidtstedter_Straße_1]]''' im Auftrag der "Adrian-Beratungsgesellschaft", die auch noch andere Objekte in Erfurt - wie z. B. '''[[Andreasstraße_7]]''' und '''[[Andreasstraße_8]]''' sanieren lassen hat.


Die Bilder sind wie folgt eingestellt:
Die Bilder sind wie folgt eingestellt:

Version vom 16. November 2017, 19:53 Uhr

Schmidtstedter_Straße-Baustellen

In der Schmidtstedter Straße gab es immer mal Baustellenansätze, aber ich konnte - mit einer Ausnahme - bisher kaum fortschreitende Baustellen entdecken. Die Schmidtstedter_Straße _18-22 wurde zwischen 2015 und Ende 2016 einer gründlichen Sanierung unterzogen.

Im Jahr 2015 stand kurzzeitig ein Gerüst an der Nordseite der Schmidtstedter Straße 1, dann wurde es wieder abgebaut und 2017 wurde das gesamte Gebäude (ehemals Kaffee-Friedrich) wieder eingerüstet. Dann begann die Sanierung der Schmidtstedter_Straße_1 im Auftrag der "Adrian-Beratungsgesellschaft", die auch noch andere Objekte in Erfurt - wie z. B. Andreasstraße_7 und Andreasstraße_8 sanieren lassen hat.

Die Bilder sind wie folgt eingestellt:

Schmidtstedter_Straße_1_von_Nord

Schmidtstedter_Straße_1_von_Süd

Schmidtstedter_Straße_1_von_NorWest

Schmidtstedter_Straße_1_Figuren_alt-neu

Die Figuren (vor der Sanierung) alt und die (nach der Sanierung) neu stehen jeweils untereinander.



zurück zu Baustellen-Bilder