Schmidtstedter Straße-Baustellenbilder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus erfurt-web.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(17 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Schmidtstedter_Straße-Baustellen==
==Schmidtstedter_Straße-Baustellen==


In der Schmidtstedter Straße gab es immer mal Baustellenansätze, aber ich konnte - mit einer Ausnahme - bisher kaum fortschreitende Baustellen entdecken.  
In der [[Schmidtstedter Straße]] gab es immer mal Baustellenansätze, aber ich konnte bis 2015 - mit einer Ausnahme - kaum fortschreitende Baustellen entdecken.  
Die '''[[Schmidtstedter_Straße _18-22]]''' wurde einer gründlichen Sanierung unterzogen.
Die '''[[Schmidtstedter_Straße _18-22]]''' wurde '''zwischen 2015''' und '''Ende 2016'''  im Auftrag der '''"Adrian-Beratungsgesellschaft"''', die auch noch andere Objekte in Erfurt - wie z. B. '''[[Andreasstraße_7]]''' und '''[[Andreasstraße_8]]''' sanieren ließ, einer gründlichen Sanierung unterzogen.


Im Jahr 2017 stand kurzzeitig ein Gerüst an der Nordseite der '''Schmidtstädter Straße 1''', dann wurde es wieder abgebaut und weit später war das gesamte Gebäude (ehemals Kaffee-Friedrich) wieder eingerüstet. Dann begann die Sanierung der '''[[Schmidtstädter_Straße_1_Baustelle|Schmidtsteter_Straße_1]]'''.
Im Jahr '''2015''' stand '''kurzzeitig''' ein '''Gerüst''' an der Nordseite der '''Schmidtstedter Straße 1''', dann wurde es wieder abgebaut und '''2017''' das gesamte Gebäude (ehemals Kaffee-Friedrich) wieder '''eingerüstet'''. Danach begann die Sanierung der '''[[Schmidtstedter _Straße_1_Sanierung|Schmidtstedter Straße 1]]'''.





Aktuelle Version vom 17. November 2017, 19:55 Uhr

Schmidtstedter_Straße-Baustellen

In der Schmidtstedter Straße gab es immer mal Baustellenansätze, aber ich konnte bis 2015 - mit einer Ausnahme - kaum fortschreitende Baustellen entdecken. Die Schmidtstedter_Straße _18-22 wurde zwischen 2015 und Ende 2016 im Auftrag der "Adrian-Beratungsgesellschaft", die auch noch andere Objekte in Erfurt - wie z. B. Andreasstraße_7 und Andreasstraße_8 sanieren ließ, einer gründlichen Sanierung unterzogen.

Im Jahr 2015 stand kurzzeitig ein Gerüst an der Nordseite der Schmidtstedter Straße 1, dann wurde es wieder abgebaut und 2017 das gesamte Gebäude (ehemals Kaffee-Friedrich) wieder eingerüstet. Danach begann die Sanierung der Schmidtstedter Straße 1.



zurück zu Baustellen-Bilder