Neuwerkstraße-Baustellenbilder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus erfurt-web.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
In der '''Neuwerkstraße 29''' war einst das bekannte Geschäft Weinreiter. Nachdem das Gebäude jahrelang leer stand, wurde es 2012 saniert. Nun haben sich hier mehrere Geschäfte angesiedelt. die Bilder von dieser Baustelle sind unter  
In der '''Neuwerkstraße 29''' war einst das bekannte Geschäft Weinreiter. Nachdem das Gebäude jahrelang leer stand, wurde es 2012 saniert. Nun haben sich hier mehrere Geschäfte angesiedelt. die Bilder von dieser Baustelle sind unter  


[[Neuwerkstraße_29-Weinreiter]]
'''[[Neuwerkstraße_29-Weinreiter]]'''


zu sehen.
eingestellt.





Version vom 24. Januar 2013, 08:53 Uhr

Neuwerkstraße-Baustellen

In der Neuwerkstraße 29 war einst das bekannte Geschäft Weinreiter. Nachdem das Gebäude jahrelang leer stand, wurde es 2012 saniert. Nun haben sich hier mehrere Geschäfte angesiedelt. die Bilder von dieser Baustelle sind unter

Neuwerkstraße_29-Weinreiter

eingestellt.


zurück zu Baustellen-Bilder