Neuwerkstraße-Baustellenbilder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus erfurt-web.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Neuwerkstraße-Baustellen==“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
==Neuwerkstraße-Baustellen==
==Neuwerkstraße-Baustellen==
In der [[Neuwerkstraße 29|Neuwerkstraße_29-Weinreiter]] war einst das bekannte Geschäft Weinreiter. Nachdem das Gebäude jahrelang leer stand, wurde es 2012 saniert. Nun haben sich hier mehrere Geschäfte angesiedelt.
'''zurück zu [[Baustellen-Bilder]]'''
[[Kategorie: Baustellen]]

Version vom 24. Januar 2013, 08:49 Uhr

Neuwerkstraße-Baustellen

In der Neuwerkstraße_29-Weinreiter war einst das bekannte Geschäft Weinreiter. Nachdem das Gebäude jahrelang leer stand, wurde es 2012 saniert. Nun haben sich hier mehrere Geschäfte angesiedelt.


zurück zu Baustellen-Bilder