Marktstraße

Aus erfurt-web.de
Version vom 20. Februar 2011, 13:03 Uhr von Koesterudo (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Marktstraße-Chrestensenhof == Der Chrestensenhof in der Marktstraße ist in den Jahren 2008 bis 2010 ausgebaut,es entstanden viele Eigentumswohnungen, deren En…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Marktstraße-Chrestensenhof

Der Chrestensenhof in der Marktstraße ist in den Jahren 2008 bis 2010 ausgebaut,es entstanden viele Eigentumswohnungen, deren Entstehung man einerseits vom Markthof und andererseits von der Turniergasse beobachten konnte. Das altehrwürdige Gebäude Turniergasse-4 wurde in diesem Zusammenhang ebenfalls saniert, s. vorerst unter Turniergasse.