Marktstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus erfurt-web.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
==Marktstraße-Chrestensenhof ==
==Marktstraße-Chrestensenhof ==
Der Chrestensenhof in der Marktstraße ist in den Jahren 2008 bis 2010 ausgebaut, es entstanden viele Eigentumswohnungen, deren Entstehung man einerseits [[vom Markthof]] und andererseits [[von der Turniergasse]] beobachten konnte. Das altehrwürdige Gebäude [[Turniergasse-4]] (Inschrift aus 1576) wurde in diesem Zusammenhang ebenfalls saniert.
Der Chrestensenhof in der Marktstraße ist in den Jahren 2008 bis 2010 ausgebaut, es entstanden viele Eigentumswohnungen, deren Entstehung man einerseits [[vom Markthof]] und andererseits [[von der Turniergasse aus gesehen]] beobachten konnte. Das altehrwürdige Gebäude [[Turniergasse-4]] (Inschrift aus 1576) wurde in diesem Zusammenhang ebenfalls saniert.
[[Kategorie: Baustellen]]
[[Kategorie: Baustellen]]

Version vom 24. Februar 2011, 20:43 Uhr

Marktstraße-Chrestensenhof

Der Chrestensenhof in der Marktstraße ist in den Jahren 2008 bis 2010 ausgebaut, es entstanden viele Eigentumswohnungen, deren Entstehung man einerseits vom Markthof und andererseits von der Turniergasse aus gesehen beobachten konnte. Das altehrwürdige Gebäude Turniergasse-4 (Inschrift aus 1576) wurde in diesem Zusammenhang ebenfalls saniert.