Gleiserweiterung unter der Brücke Steigerstraße

Aus erfurt-web.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Gleiserweiterung unter der Brücke Steigerstraße

Die Straßenbrücke in der Steigerstraße über die Bahnlinie von Erfurt südwärts ist fast unverändert geblieben. Es sind lediglich bis übers Geländer hinaus Glasplatten als Schutz angebracht. Verändert wurden die Gleisanlagen, diese Veränderung wird mit den nachfolgenden Bildern dargestellt. Die ersten 4 Bilder mit Blickrichtung nach Westen zeigen wie der Zug noch auf alten Gleisen fährt und dann sind die neuen Gleise (im Bau) zu sehen. Bei den Bildern 5-9 blickt man in Richtung Osten oder Richtung Hauptbahnhof. Dort sieht man auf Bild 5 ebenfalls den Zug noch auf dem alten Gleis fahren, während die weiteren Bilder schon die neue Gleisanlage zeigen.

Steigerbr 01.JPG Steigerbr 02.JPG Steigerbr 03.JPG

Steigerbr 04.JPG Steigerbr 05.JPG Steigerbr 06.JPG

Steigerbr 07.JPG Steigerbr 08.JPG Steigerbr 09.JPG


zurück zu ICE-Baustellen-Baustellenbilder

zurück zu Baustellen-Bilder