Bonemilchstraße-Baustellenbilder

Aus erfurt-web.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Bonemilchstraße-Baustellen

In der Bonemilchstraße entstanden direkt neben der Radegundenstraße mehrere Neubauten. Von diesen Gebäuden wurden vorwiegend Bilder vom Gebäude Bonemilchstraße 2, dem derzeitigen Ärztehaus und der RÖMER APOTHEKE aufgenommen. Seinerzeit war keine Anschrift zu erkennen, deshalb sind die Bilder des Gebäudes, das - wie alle - neben der Radegundenstraße entstand, auch unter diesem Namen eingestellt. Bitte dort hineinschauen.

Die Neubebauung an der nordwestlichen Seite der Bonemilchstraße/Bonifatiusstraße-Benaryplatz findet man unter Benaryplatz-Baustellenbilder.



zurück zu Baustellen-Bilder