Benutzer Diskussion:Bernd Hohnstein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus erfurt-web.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Zirkel verbindet nicht die Brdr. Freimaurer untereinander. Er ist Symbol für den einzelnen Freimaurer, der einen Kreis um sich zieht und somit sein Umfeld de…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:
Er ist Symbol für den einzelnen Freimaurer, der einen Kreis um sich zieht und somit sein Umfeld definiert. Zugleich ist er Symbol für Liebe.
Er ist Symbol für den einzelnen Freimaurer, der einen Kreis um sich zieht und somit sein Umfeld definiert. Zugleich ist er Symbol für Liebe.
Die Verbundenheit der Freimaurer untereinander wird durch den Eintritt in die "Kette" definiert. Diese dauert über den Tod hinaus.
Die Verbundenheit der Freimaurer untereinander wird durch den Eintritt in die "Kette" definiert. Diese dauert über den Tod hinaus.
(Nur als kurze Anmerkung zum Thema "Freimaurerloge")

Aktuelle Version vom 20. März 2010, 00:05 Uhr

Der Zirkel verbindet nicht die Brdr. Freimaurer untereinander. Er ist Symbol für den einzelnen Freimaurer, der einen Kreis um sich zieht und somit sein Umfeld definiert. Zugleich ist er Symbol für Liebe. Die Verbundenheit der Freimaurer untereinander wird durch den Eintritt in die "Kette" definiert. Diese dauert über den Tod hinaus. (Nur als kurze Anmerkung zum Thema "Freimaurerloge")