Andreasstraße-Baustellenbilder

Aus erfurt-web.de
Version vom 15. März 2012, 21:28 Uhr von Koesterudo (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Andreasstraße== In der Andreasstraße sind im Wesentlichen im Jahr 2011 zwei historische Gebäudekomplexe mit großem Erfolg saniert worden. Es handelt sich u…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Andreasstraße

In der Andreasstraße sind im Wesentlichen im Jahr 2011 zwei historische Gebäudekomplexe mit großem Erfolg saniert worden. Es handelt sich um die Andreasstraße_8, dem "Gasthaus zum schwarzen Ross" und - wie ich aus der Presse erfuhr - dem "Haus zum Mohren", [Andreasstraße_7]]. Dieses Haus zumMohren ist wahrscheinlich den Erfurtern weniger bekannt, denn es steht (und stand) kein Name an dem Haus.