An den Graden-Baustellenbilder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus erfurt-web.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(9 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==An den Graden Baustellen==
==An den Graden-Baustellen==


'''"An den Graden"''' Ecke '''"Domstraße"''' konnte man jahrelang parken, bis 2016 begonnen wurde, Wohnungen zu bauen. Nach der Fertigstellung erhielten die Wohnungen folgerichtig Haus-Nr.' der jeweils anliegenden Straßen. So wurden dann auch die Baustellenbilder benannt. Da es etwas ungewöhnlich ist wird ein gleichlautender Text auch unter ..... eingestellt.
[[Datei:Startbild_A_d_Graden_.jpg|240px|right]]
 
Auf der Fläche '''"An den Graden"''' Ecke '''"Domstraße"''' konnte man jahrelang parken, bis '''Anfang 2016''' begonnen wurde, einen riesigen Wohnkomplex zu errichten. Insgesamt entstanden 70 Wohnungen und 6 Gewerbeeinheiten mit einem Tiefgaragenkomplex. Nach der Fertigstellung '''Ende 2018''' erhielten die Wohnungen folgerichtig Haus-Nr.' der jeweils anliegenden Straßen. So wurden dann auch die Baustellenbilder benannt. Da es etwas ungewöhnlich ist, wird ein gleichlautender Text auch unter '''[[Domstraße-Baustellenbilder]]''' eingestellt. Bei der Straße "An den Graden" gibt es die Haus-Nr.' 2, 4, 6, und 8. So werden sie auch dargestellt unter:
 
'''[[An den Graden_2_4_6_8_von_Ost]]'''
 
'''[[An den Graden_2_4_6_8_von_SO]]'''





Aktuelle Version vom 28. Februar 2019, 19:50 Uhr

An den Graden-Baustellen

Startbild A d Graden .jpg

Auf der Fläche "An den Graden" Ecke "Domstraße" konnte man jahrelang parken, bis Anfang 2016 begonnen wurde, einen riesigen Wohnkomplex zu errichten. Insgesamt entstanden 70 Wohnungen und 6 Gewerbeeinheiten mit einem Tiefgaragenkomplex. Nach der Fertigstellung Ende 2018 erhielten die Wohnungen folgerichtig Haus-Nr.' der jeweils anliegenden Straßen. So wurden dann auch die Baustellenbilder benannt. Da es etwas ungewöhnlich ist, wird ein gleichlautender Text auch unter Domstraße-Baustellenbilder eingestellt. Bei der Straße "An den Graden" gibt es die Haus-Nr.' 2, 4, 6, und 8. So werden sie auch dargestellt unter:

An den Graden_2_4_6_8_von_Ost

An den Graden_2_4_6_8_von_SO



zurück zu Baustellen-Bilder