Pergamentergasse-Baustellenbilder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus erfurt-web.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 3: Zeile 3:
[[Datei:Pergamentergasse_3-5.jpg|400px|right]]
[[Datei:Pergamentergasse_3-5.jpg|400px|right]]
In der [[Pergamentergasse]] gab es eine Baulücke der Grundstücke 3 und 4. Das Grundstück  
In der [[Pergamentergasse]] gab es eine Baulücke der Grundstücke 3 und 4. Das Grundstück  
'''[[Pergamentergasse_4]]''' wurde 2014 neu bebaut, damit ist wieder eine Baulücke in der Innenstadt verkleinert.
'''[[Pergamentergasse_4]]''' wurde 2014 neu bebaut, damit ist wieder eine Baulücke in der Innenstadt verkleinert. Das Startbild rechts zeigt noch die Baulücke der Grundstücke Pergamentergasse 3 und 4 zwischen dem "Haus zur Rose" (links) und der Pergamentergasse 5 (rechts).





Aktuelle Version vom 10. Dezember 2014, 15:55 Uhr

Pergamentergasse-Baustellen

Pergamentergasse 3-5.jpg

In der Pergamentergasse gab es eine Baulücke der Grundstücke 3 und 4. Das Grundstück Pergamentergasse_4 wurde 2014 neu bebaut, damit ist wieder eine Baulücke in der Innenstadt verkleinert. Das Startbild rechts zeigt noch die Baulücke der Grundstücke Pergamentergasse 3 und 4 zwischen dem "Haus zur Rose" (links) und der Pergamentergasse 5 (rechts).



zurück zu Baustellen-Bilder