Fischersand-Baustellenbilder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus erfurt-web.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Fischersand-Baustellen==
==Fischersand-Baustellen==


In der Straße [[Fischersand]] gab es 2012 eine Lückenbebauung, fast an der Ecke zur Straße "An den Graden" entstand ein neues Doppelhaus - '''[[Fischersand 42 und 43]]'''.
[[Datei:Startbild-Fischersand.jpg|350px|right]]
 
In der Straße [[Fischersand]] gab es '''2012''' eine '''Lückenbebauung''', fast an der Ecke, wo die Straße Fischersand in Richtung Domplatz abknickt entstand ein neues Doppelhaus - '''[[Fischersand 42 und 43]]'''.
 
Bereits ab '''Ende 2017''' bis zum '''Herbst 2018''' erfolgte die Sanierung des Hauses '''[[Fischersand_12]]'''





Aktuelle Version vom 13. März 2019, 19:51 Uhr

Fischersand-Baustellen

Startbild-Fischersand.jpg

In der Straße Fischersand gab es 2012 eine Lückenbebauung, fast an der Ecke, wo die Straße Fischersand in Richtung Domplatz abknickt entstand ein neues Doppelhaus - Fischersand 42 und 43.

Bereits ab Ende 2017 bis zum Herbst 2018 erfolgte die Sanierung des Hauses Fischersand_12



zurück zu Baustellen-Bilder