An den Graden-Baustellenbilder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus erfurt-web.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „==An den Graden Baustellen== '''zurück zu Baustellen-Bilder''' Kategorie:Baustellen“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
==An den Graden Baustellen==
==An den Graden Baustellen==


 
'''"An den Graden"''' Ecke '''"Domstraße"''' konnte man jahrelang parken, bis 2016 begonnen wurde, Wohnungen zu bauen. Nach der Fertigstellung erhielten die Wohnungen folgerichtig Haus-Nr.' der jeweils anliegenden Straßen. So wurden dann auch die Baustellenbilder benannt. Da es etwas ungewöhnlich ist wird ein gleichlautender Text auch unter ..... eingestellt.





Version vom 20. Februar 2019, 20:19 Uhr

An den Graden Baustellen

"An den Graden" Ecke "Domstraße" konnte man jahrelang parken, bis 2016 begonnen wurde, Wohnungen zu bauen. Nach der Fertigstellung erhielten die Wohnungen folgerichtig Haus-Nr.' der jeweils anliegenden Straßen. So wurden dann auch die Baustellenbilder benannt. Da es etwas ungewöhnlich ist wird ein gleichlautender Text auch unter ..... eingestellt.



zurück zu Baustellen-Bilder